Kategorien

Winzer

PrestaShop

Newsletter

http://weinhaus-gehrig.de/23-thickbox_default/riesling-brandluft-2016.jpg Vergrößern

Riesling Brandluft 2016

Domaine Haegi -  Dieser erst kürzlich prämierte Riesling überzeugt durch seine klare Struktur und seine Finesse. Seine Aromenvielfalt und sein Bukett mit dezenten Noten von grünen Äpfeln, Obst und Mineralien erfreuen den Rieslingfreund.

Mehr Infos

111010-021

Verfügbarkeit: sofort verfügbar

10.00 €

  • Weinart: Weisswein
  • Herkunft: Elsass
  • Winzer: Domaine Haegi, F-67140 Mittelbergheim
  • Jahrgang: 2016
  • Alkoholgehalt:13%
  • Flascheninhalt: 0,75 Liter

 

 

Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.

 

Hier finden Sie alle Weine der Domaine Haegi aus unserem Sortiment.